ÜBER MICH

Neugierig und wissbegierig habe ich mich dem lebenslangen Lernen verschrieben. Dabei interessieren mich vor allem einfache Methoden und Instrumente, welche nicht nur unser Wohlergehen und unser Zusammenleben innert kürzester Zeit verbessern, sondern die es uns auch ermöglichen, unser ganzes Potenzial zu entfalten. Im Glauben an ein Leben in Fülle ist es mir daher eine Freude, Sie darin zu unterstützen, zur vollen Blüte zu gelangen.

Gestalten – Zukunft kreieren – selbstbestimmt und reflektiert – Gedanken nehmen Formen an – Zufriedenheit

AUS- UND WEITERBILDUNG

06.16 – 06.17

03.14 – 01.15

10.12 – 10.13

01.11 – 11.11

03.10 – 06.10     

01.09 – 11.09

12.07 – 01.09

06.01 – 06.03

05.00 – 05.01

08.97 – 06.99

04.94 – 04.95

02.90 – 09.92


1979 – 1982

NLP-Practitioner

 

dipl. Biographie-Schreibpädagogin FSB mit FA

ILP-Coach

dipl. Erfolgreich Wünschen© Coach

dipl. Mentaltrainerin SZS

dipl. Stressregulationstrainerin SZS

Ausbilderin mit eidg. Fachausweis

Schriftstellern und Journalismus NKZ

Klassische Massage bodyfeet

dipl. Lebens- und Gesundheitsberaterin BVLGB

Personalassistentin ifks

Zweitweg-Matura Typ B, an der Ostschweiz. Maturitätsschule für Erwachsene in Frauenfeld

Kaufm. Ausbildung bei Schweiz. Bankgesellschaft Frauenfeld

Cécile Wyss
dipl. Biographie-
Schreibpädagogin
FSB mit FA